Für Studierende

Wertschätzung macht Karriere

Geld allein macht nicht glücklich. Arbeit sollte auch Sinn haben, Freude machen und Entwicklung ermöglichen. Deshalb stellen sich viele junge Menschen Fragen wie: "Wie finde ich das Unternehmen, das zu meinen Werten passt? Wo kann ich eigenverantwortlich arbeiten und meine Stärken entfalten? Und wie komme ich mit den für mich attraktiven Arbeitgebern ins Gespräch?"

heartleaders bietet Studierenden im Rahmen vom heartleadersCamp Career die Möglichkeit, mit Unternehmern, HR-Verantwortlichen, Führungskräften und anderen Studierenden ins Gespräch zu kommen und diese Fragen zu diskutieren.

heartleadersCamp Career

Das Beste an einer Konferenz oder einer Vorlesung ist doch meist die Kaffeepause. Zwischen theoretischen Vorträgen kann man sich mit Kollegen oder Kommilitonen austauschen, auf Augenhöhe, offen und ehrlich, in vertrautem Rahmen! Praxiswissen wird geteilt, neue Ideen geboren, Themen diskutiert, ein positives Miteinander gefördert.

Bei einem heartleadersCamp Career ist genau das Programm: eine belebte und beteiligende Konferenz, ohne monologisierende Redner. Verschiedene Menschen, Wissensbereiche und Impulse inspirieren sich gegenseitig. Alle begegnen sich auf Augenhöhe, Führungskräfte und Studenten, Young Professionals und Manager, Professoren und Mitarbeiter.

Dabei wird es im BarCamp-Stil von TeilnehmerInnen für TeilnehmerInnen jeweils kurze Vorträge, praktische Workshops, Diskussionen und gemeinsame Übungen geben. Ziel in diesem innovativen Format ist es, Studierende und Führungskräfte miteinander in den Austausch zu bringen.

Zum heartleadersCareerCamp

Mitmachen

Jede starke Idee braucht MENSCHEN.

Ein neuer Weg entsteht dadurch, dass jemand vorangeht. Je mehr sich beteiligen, desto größer ist die Signalwirkung für die anderen. Werden doch auch Sie Kooperationspartner oder Förderer von heartleaders! » Jetzt mitmachen.