Immer am Dritten

Tag der Wertschätzung: stärkt Menschen und Unternehmen

Wir leben nur einmal. Und das wollen wir mit Freude tun! Auch im beruflichen Umfeld. Was macht es uns schwer? Mangelnde Wertschätzung, wie Jahr für Jahr die Gallup-Studie belegt. Deshalb haben wir den Tag der Wertschätzung ins Leben gerufen. Der Tag der Wertschätzung gibt uns jeden Monat - immer am Dritten - Anregung, wie wir Wertschätzung LEBEN können.

Hier geht´s zum nächsten Tag der Wertschätzung.

 

SHE with HE

Frauen und Männer gemeinsam für eine positive Arbeitswelt: Dr. Karin Uphoff, Gründerin der heartleaders, über ihr neues Herzens-Projekt.

» SHE with HE

Region der Wertschätzung

Viele ländliche Regionen bieten enormes wirtschaftliches ­Potential und Lebensqualität. Gemeinsam mit den verschiedensten Akteuren vor Ort möchten die heartleaders Städte und Gemeinden unterstützen, eine ­Region der Wertschätzung zu werden und darüber an Attraktivität nach innen und außen zu gewinnen.

» Zur Region der Wertschätzung

heartleaders dental

Die Dentalbranche wird Vorreiter bei der bundesweiten Bewegung für mehr Wertschätzung. Damit möchten wir all die engagierten und wertschätzend arbeitenden Praxen und Unternehmen der Dentalbranche noch weiter stärken und sichtbar machen. 

» Zum Projekt "heartleaders dental"

Veranstaltungs-Angebote

Miteinander reden. Intensiv in kleinen Gruppen. Begleitet von Expert(inn)en. Lösungen aus der Praxis kennenlernen. Anregungen für eigene Themen finden. Impulse erhalten. Netzwerken in entspannter Atmosphäre. Dies bieten die unterschiedlichen Veranstaltungs-Formate der heartleaders.

» Zu den Veranstaltungsformaten

Mitmachen

Jede starke Idee braucht MENSCHEN.

Ein neuer Weg entsteht dadurch, dass jemand vorangeht. Je mehr sich beteiligen, desto größer ist die Signalwirkung für die anderen. Werden doch auch Sie Kooperationspartner oder Förderer von heartleaders! » Jetzt mitmachen.