heartleader aus Überzeugung: Dr. Karin Uphoff

Ins Leben gerufen wurde heartleaders von Dr. Karin Uphoff. Die mehrfach ausgezeichnete Unternehmerin, Kommunikationsexpertin, Lehrbeauftragte und sechsfache Mutter ist überzeugt: "Unternehmen sind erfolgreich, WEIL sie ein wertschätzendes Miteinander fördern. Und nicht, wie manche sagen, OBWOHL... : )" Ihrer Erfahrung nach ist eine gesunde Unternehmenskultur wichtige Basis für nachhaltigen ökonomischen Erfolg.

Mit großer Begeisterung bringt sie Menschen unterschiedlicher Branchen, Führungsebenen und Regionen zusammen und setzt sich für eine Stärkung des Unternehmertums in Deutschland ein. Wegen ihres unternehmerischen Engagements wurde Dr. Karin Uphoff 2009 von der "European commission enterprise and industry" zur EU-Unternehmensbotschafterin ernannt, die damit auch Uphoffs vielfaches ehrenamtliches Engagement in Business-Netzwerken wie dem EWMD, dem Verband deutscher Unternehmerinnen, der Vereinigung hessischer Unternehmerverbände und dem Verband der Familienunternehmer würdigte. 2014 wurde sie vom Bundeswirtschaftsministerium in den ausgewählten Kreis der "Vorbild-Unternehmerinnen" berufen.

„Wertschätzung: das Kapital der Zukunft“

Studien zeigen: Menschen, die sich und ihre Leistung wertgeschätzt wissen, sind gesünder, verlässlicher, motivierter, entwickeln bessere Lösungen. Wertschätzung ist somit ein ökonomisch hoch relevantes Thema. Doch was ist Wertschätzung? Und was brauchen Menschen und Unternehmen, um eine wertschätzende Grundhaltung zu entwickeln? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Vortrag von heartleaders-Gründerin Dr. Karin Uphoff.

Jetzt Dr. Uphoff als Referentin anfragen

Mitmachen

Jede starke Idee braucht MENSCHEN.

Ein neuer Weg entsteht dadurch, dass jemand vorangeht. Je mehr sich beteiligen, desto größer ist die Signalwirkung für die anderen. Werden doch auch Sie Kooperationspartner oder Förderer von heartleaders! » Jetzt mitmachen.